Scheidung nach österr.Recht_ist Versorgungsausgleich in DE anschliessend möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage stellst Du jetzt zum zweiten Mal. Auch da wirst Du keine fundierten Antworten erhalten und das ganz einfach deshalb, weil das keine Sache ist, die man mal eben in einem Forum abklären lassen kann. Ich habe von Ausbildungs und von Berufs wegen schon wiederholt mit dem Internationalen Privatrecht zu tun gehabt und die unangenehme Erfahrung machen müssen, dass man solchen Fällen ohne intensive Beschäftigung mit den entsprechenden rechtlichen Voraussetzungen nicht Herr wird. Du kannst nicht erwarten, dass wir hier erst mal für Stunden in der Bibliothek verschwinden. Was ich Dir rate, ist, Ausschau nach einem im Familienrecht versierten Rechtsanwalt zu halten und zwar einem Anwalt der auch in internationalen Rechtsfragen Kenntnisse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?