Scheidung des Partners?

2 Antworten

Ich kann die Ratlosigkeit von @EnnoWarMal gut nachvollziehen und versuche es mal anders.

Welche Einnahmen, von wem auch immer werden denn bei einer Scheidung angerechnet?

Bei einer Scheidung geht es um die Auflösung der Ehe.

Dann gibt es noch die Scheidungsfolgesachen. Das sind der Zugewinnausgleich und der Versorgungsausgleich. Da geht es um Vermögen, oder Altersicherungsansprüche.

Wenn es also nicht einmal um seine Einkünfte/Einnahmen geht, warum dann um Deine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine sehr schöne Frage, die ich dir beantworte, wenn du mir sagst, ob die Farbe meines Autos zu mir passt.

Ihre Antwort habe ich nicht verstanden.

0
@Maerz2019

Da sind Sie schon weiter als ich.

Ich weiß beispielsweise schon mal nicht, wo was angerechnet werden soll.

0

Was möchtest Du wissen?