Schadenersatz bezahlen trotz Abholtermin ablehnen? Wie kann ich mich schützen?

1 Antwort

Also erstens gibst du deine Adresse nicht raus. Er wird kaum eine chance haben daran zu kommen. Bei dem Betrag lohnen sich Nachforschungen nicht. Ein Vertrag ist wohl zustande gekommen. Die Frage ist inwiefern er erstmal diesen Vertrag nicht erfüllt hat.

Es kann gut sein dass ihm Schadensersatz zusteht, aber bei dem Betrag würde ich davon ausgehen seine Drohung ist heiße Luft. Erstatte das Geld zurück und gut ist.

Danke für Ihre Antwort. Leider kann ich den Käufer nicht das Geld zurück erstatten, da er mir keine seine Kontonummer schreibt.:( Er sagt " So einfach geht es nicht"...Was ist Unterschied zwischen "Schadenersatz verlangen" und "teuerer Betrag verlangen"? Wie Höch kann Schadenersatz sein? Artikel kostet 45 euro. Danke im Voraus.

0

Was möchtest Du wissen?