Santander Bank Kredit?

2 Antworten

11 Jahre abbezahlt und dann noch 7.000€ offen? Was ist das denn für eine Finanzierung? Die sollen euch mal die entsprechenden Kontoauszüge zuschicken, was die aber normalerweise automatisch mindestens jährlich machen. Hört sich für mich jedenfalls sehr seltsam an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

16000 € Wir bekommen keine Auskunft sie können ihr Geld ja gerne haben aber ich möchte auch wissen wie sie 3Jahre vergehen ließen ohne sich jemals zu melden 2019 hat mein Mann wohl Nachgefragt warum sie nicht mehr Abbuchen die Antwort war wenn wir nicht mehr Abbuchen dann sind sie fertig .

@Daniela16

Und dann nur 100€ Rate, oder wie kommt das zustande? Ich wäre auch davon ausgegangen, dass es dann erledigt ist. Habt ihr denn nie Kontoauszüge bekommen?

nn soll die Bank erst einmal belegen, wie ! sich diese Summe zusammensetzt - denn Zinsen können sie jetzt im Nachhinein nicht draufsetzen.