Samsung Galaxy S3 von mediamarkt kaputt

3 Antworten

Meinst Du etwa, dass für so etwas die Garantiezeit da ist? Überleg mal, wie viel Handys vom Tisch fallen und kaputt sind. Welche Versicherung sollte das noch zahlen können?

Media Markt repariert - allerdings auf eigene Kosten.

Repariert es Media Markt ?

Natürlich machen die das, aber nicht für lau. Wenn Dir das Gerät runtergefallen ist, ist die Schadensbehebung ganz allein Deine Sache. Hast Du Versicherungsbeiträge für irgendwas bezahlt? Wenn nein, wieso sollte dann eine Versicherung dafür aufkommen. Fragen gibts, man glaubt es nicht.

ja ich hab eine versicherung die für fall- sturz- und feuchtschäden aufkommen.. (domestics&generals)

1

Generell ist Media Markt dazu verpflichtet dein Handy zu reparieren da es immer noch unter Garantie ist. Erst wenn nach eingehender Überprüfung festgestellt werden kann, dass das Gerät irreparabel ist, hast du Recht auf ein neues Handy. Da sich das Handy immer noch unter Garantie befindet, zahlst du für die Reparatur auch keinen Cent und brauchst dafür nicht mal eine Versicherung haben.

DANKESCHÖNNN :))

0

Was möchtest Du wissen?