Sammlung grundsätzlicher Fragen zur EÜR für Jungunternehmer/Gründer

1 Antwort

Hallo, sage mal, hast du ein Gründerseminar besucht? Das empfehle ich jedem Neugründer. Denn dort werden alle die Fragen beantwortet und viel wichtigen weitere Informationen gegeben die ein junger Unternehmer wissen sollte. Die fragen die dort nicht beantwortet werden , beantwortet dein Steuerberater. dazu gehören die Fragen zu Spesen, Rechnungen usw. Wirklich sich auf Antworten in so einem Forum allein zu verlassen ist nicht sehr klug.Wenn du noch konkreta Frage hast, werde ich mich freuen dir diese zu beantworten. LG Babs

Babs? .... Naja egal. Recht hast du aber.

0

Danke Babs, da stimme ich Dir zu. Ein Gründerseminar werde ich Anfang nächsten Jahres besuchen. Bis dahin wird die steuerliche Situation noch relativ übersichtlich bleiben; ich melde mich aber gerne, wenn etwas Konkretes auftaucht.

0

Was möchtest Du wissen?