Sachwertanlage Gold mit 6,25% Ertrag - krisensicher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du verstanden, wie diese krisensichere Anlage funktionieren soll? Ich nicht. Es gibt nicht mal einen Prosepekt. Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: das ist nix Gutes.

Kompletter Nonsense. Seit wann wirft Gold denn Zinsen ab? Woher soll der Ertrag kommen? Allein schon die Aufmachung dieses Websites läßt bei mir die Alarmglocken klingeln... das ist ein Müllangebot. Ab in die elektronische Tonne.

Laut Impressum und Vermittler Nr. ist SD Finanz ein Versicherungsvertreter. Was der alles anbietet. Gold, Zweitpolicen, Immobilie, Erneuerbare Energien ..........unglaublich

Gold mit 6,25% Ertrag? Gold ist vielleicht krisensicher, aber der Ertrag? Auf welchem Stern lebt der Anbieter? Verfolge doch selbst eine Zeitlang die Goldkursschwankungen

Da kann man dir nur zustimmen: reine Werbung, nur hohle Phrasen und ein völlig undurchschaubares Finanzprodukt - deshalb auf gar keinen Fall !!!

Geht es um Werbung für einen Anbieter?

Was möchtest Du wissen?