S-Privatkredit Sparkasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus Angst, den Kredit nicht bekommen zu können werden uns hier Stories zum besten gegeben die mich fatal an die Geburtstage meiner Oma erinnern. Da wurde auch immer spekuliert über alles Mögliche. Ich konnte mich dem zumeist entziehen indem ich wichtige Erledigungen vorlog. Mein Vater hatte da eine andere Strategie: Zuerst eroberte er die Oberhoheit über die Alkoholvorräte, dann vernichtete er sie und dann irgendwann erzählte nur noch er, Geschichte aus dem Krieg von Graf Münchhausen und co. Nervös war er dabei auch nicht mehr. Vielleicht auch die Lösung für Dich und damit auch für uns, bleibt uns dann doch die ein- oder andere Kreditstory erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal - bekommst Du von den Banken, die Du hier täglich nennst, Provision?

Gestern war es noch die EasyCredit, die Dir den Kredit quasi zusagte und nun die Sparkasse.

Also irgendwie beschleicht mich gerade ein seltsames Gefühl......

Außerdem beantwortest Du selbst Deine Frage und gehst nicht über die Kommentar- Funktion!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tip jetzt mal ins Blaue ....;-)

Wahrscheinlich bist Du Müller Nr.11 - Müller´s gibts ja doch recht häufig ..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, aus Angst. Denkt ihr ich bekomme den Kredit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konditionen der Sparkasse sind sehr schlecht ich würde mir eher einen anderen Kreditanbieter auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?