Rußpartikelfilter noch in 2013 nachrüsten, um vollen Zuschuss zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.bafa.de/bafa/de/weitere_aufgaben/pmsf/index.html

Das wird eine Frage der Nachweisbarkeit sein. Bei der Bafa verstehe ich, dass der Einbau abgeschlossen sein muss, der Antrag bei denen noch Zeit hat. Ein Auftrag bei der Werkstatt alleine in diesem Jahr scheint nicht zu reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Zuschuß bei der Bafa mit Rechnung beantragen. Also Auftrag der Werkstatt erteilen, um Vorab-Rechnung mit Datum Dez. 12 bitten und online beantragen noch in 2012. Allerdings wird das nicht gelingen, da die eine Kopie des KFZ-Scheins haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht eher eine Frage für autofrage.net oder motortalk.de?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?