Rückzahlung von Unterhaltsvorschuss?

2 Antworten

Ich nehme an, es handelt sich um KU? Sowie du leistungsfähig bist. Dann wird erstmal der KU gefordert und dann gemäß deiner Leistungsfähigkeit die Rückzahlung des Vorschusses. Das kann man pauschal nicht beantworten.

Außerdem geht aus der Frage nicht hervor, ob laufender Kindesunterhalt an die KM gezahlt wird. Fragen über Fragen

Kann man die Raten ungefähr berechnen?

Anhand des verbleibenden Einkommens nach regulärer Unterhaltszahlung.

Anhand des fiktiven Einkommens im UVG zumindest. Zudem möchte ich auch das Vermögen erwähnen.