Rueckzahlung von Selbstbehalt auf Bankkonto?

1 Antwort

Nein, grundsätzlich nicht.

Sollte das doch der Fall sein, dann findest Du das sicher in den Versicherungsbedingungen unter "Erstattung".

Wann muss man bei der Barclays Kreditkarte eine Überweisung tätigen und wann muss man Zinsen zahlen?

Ich werde aus der Gebührenübersicht der Barclays Bank nicht schlau. Da steht, dass man für Überweisungen auf das Kreditkartenkonto mindestens 7,50€ zahlen muss und dass man auch noch Sollzinsen zahlen muss. Wie muss ich mir das vorstellen?

Ist es so richtig:

Ich bezahle etwas mit der Kreditkarte und zahle bis zu dem Tag, an dem ich die Tilgungsüberweisung mit einer Gebühr von mindestens 7,50€ tätige, auch noch Sollzinsen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Geld wieder auf die Kreditkarte einzuzahlen?

Mir ist es letzt passiert, dass ich mit der Kreditkarte zu viel Geld am Automaten gezogen habe, da war eine 0 zu viel dran.... Jetzt möchte ich das Geld am liebsten wieder auf die Kreditkarte einzahlen, da ich mich momentan im Ausland befinde und nicht Wechselkursverluste machen will. Geht das? Ich habe hier natürlich kein Bankkonto auf das ich es einzahlen könnte.

...zur Frage

Wie hoch ist die Selbstbeteiligung bei Mietwagen?

Wenn ich mich nicht für die teure Vollabsicherung entscheide, wie hoch ist dann die Selbstbeteiligung, falls ich mit dem Mietwagen einen Unfall habe?

...zur Frage

Steht einem für die Dauer einer Reparatur bei Unfall (Fremdverschulden) immer ein Mietwagen zu?

Weiß jemand, ob man Anspruch auf einen Mietwagen hat, wenn jemand anders einen Unfall verursacht hat und dadurch das eigene Auto beschädigt wird und zur Reparatur muß?

...zur Frage

Was mache ich wenn ein Vertrag ohne mein Wissen abgeschlossen wurde?

Hallo,

und zwar war ich vor Ort im Fitnessstudio und wollte dort ein Vertrag abschließen jedoch hatte ich meine Bankkarte nicht bei gehabt und mir wurde dort von einer Mitarbeiterin gesagt, dass der Vertrag abgeschlossen wird wenn ich nochmal dort mit meine Bankdaten zurück kehre. Nun bin ich dort nicht wieder zurück gekehrt aus (Finanziellen Gründen). Mir wurde ein Brief zugeschickt mit einer Rechnung die ich zahlen muss, obwohl mir gesagt wurde das der Vertrag erst abgeschlossen wird wenn ich dort mit meine Bankdaten zurück kehre ? Was mache ich denn jetzt ?

...zur Frage

Überweisungsschein verloren - muss man dann Praxisgebühr nochmals bezahlen?

Es ist ja eigentlich logisch, dass man, wenn man eine Überweisung nicht vorlegen kann, nochmals die Praxisgebühr überweisen muss. Kann man sich diese dann zurückerstatten lassen? Hat man da dann ein Recht darauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?