Rückzahlung Kindergeld

1 Antwort

Also nach Deinen eigenen Zahlen 7.427,81 zuzüglich 725,16 bist Du doch mit der eigenen Rechnungbei 8.152,97 udn damit über der Grenze von 7.680,- Euro.

was mich etwas überrascht ist, das Du die Beträge für Urlaubs und Weihnachtsgel einzeln aufführst. die müßten doch über die Lohnabrechnungen ganz normal gelaufen sein.

Ausserdem schreibt doch einfach einen Widerspruch udn laßt den Vorgang überprüfen udn auch die Sache nochmals komplett vorrechnen.

Deine Fragen korrekt zu beantworten dürfte so, ohne die Details der verschiedenen erwähnten Bescheide zu kennen, kaum möglich sein.

Besonders diese Frage ... sind die blöd zum rechnen oder machen die das extra? ist ja nicht so leicht zu beantworten, wenn man die Betreffenden nicht persönlich kennt.

Was möchtest Du wissen?