Rückantwort an Beitragservice ARD ZDF Deutschlandradio freimachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denen keinen Cent ersparen.

Und man ist auf der sicheren Seite:

http://www.postsitter.de/post/antwort.htm

3

Danke, aufschlussreicher Link :-)

1

Wenn da "Antwort" drauf steht kann man sich die Briefmarke sparen.

3

Danke für deine Antwort :-)

0

Hallo?ich bin fix und fertig?

Mein mann ich und unsere 2 kinder haben zum 01.07.2018 einen Umzug von der arge Genehmigt beckommen.

Nun kurz vor dem Umzug vor paar Tagen hat mein mann sich von mir getrennt so das ich mit beiden Kindern alleine in die neue Wohnung gezogen bin es war sehr schwer das zu schaffen die Kaution und der umzugswagen sollten übernommen werden heute war Post im Briefkasten ich habe der arge Bescheid gesagt telefonisch das mein mann nicht mit einzieht habe jetzt endlich alles halbwegs gestimmt beckommen heute im schreiben der arge steht die Wohnung ist 8euro 80 zu teuer und 6 Monate werden auch nicht berügsichtigt da für besteht auch keine Notwendigkeit ich möchte auch in der Wohnung wohnen bleiben bin noch nicht mal ganz mit renovieren fertig und jetzt wollen Sie auch die Kaution nicht zahlen ich kann auch nicht wie der umziehen aber die arge will das was kann ich machen kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?