Rucksack geklaut?

4 Antworten

Selbstverständlich kann er das. Und wenn du ihm den Rucksack nicht bald zurückgibst, wird er das auch tun. Möchtest du, dass die Polizei deine Wohnung auf den Kopf stellt?

Ich würde dir das auch Raten, was der eine sagt. Gehe zu ihm, gebe den Rucksack zurück.

Was gab dir denn den Grund? Denk darüber nach...

Mit Sicherheit können Sie dein Handy orten und wenn er deine Rufnummer hat kennt er auch bald deinen Namen. Wieso macht man sowas ? Ich an deiner Stelle würde die Tasche komplett zurück geben und mich sehr kleinlaut entschuldigen. Du kannst froh sein das zuerst dich angeschrieben hat und nicht gleich zur Polizei gegangen ist.

Mein Rat ist gebe sie so schnell wie möglich vollständig zurück, mache einen Bückling und hoffe er belässt es dabei ohne Anzeige.

Eine Finanzfrage ist das jedenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?