Roller?

1 Antwort

Es handelt sich dabei um eine Straftat gemäß § 21 Strafgesetzbuch. Diese wird mit einer Freiheits- oder Geldstrafe geahndet.

In deinem Fall Geldstrafe und deinen Autoführerschein machst du nicht mit 18.

werde Ich eine anzeige bekommen oder wird mein vater Probleme kriegen?

0
@Rambo904

Beides. Aber da du (hoffentlich) Ersttäter bist, wird es noch relativ glimpflich ausgehen. Beim zweiten Mal dann das volle Programm.

1
@GrafRotz

Ja bin ersträter was heisst glimpflich in wie fern?

0
@Rambo904

Wahrscheinlich Geldstrafe und einen erhobenen Zeigefinger. Wegen Führerschein wirst du abwarten müssen.

0
@GrafRotz

Was könnte auf meinen vater zukommen da er es mir nicht erlaubt hat und er am schlafen war währen ich eine Runde gedreht habe bin wirklich aus dem Hoff raus und wurde angehalten. Danke für deine holfe

0
@Rambo904

Der wird dir wohl die Geldstrafe auslegen müssen. Weiss er von der Sache schon?

0
@GrafRotz

Nein noch nicht aber er kriegt keine anzeigender sonst was oder

0

Was möchtest Du wissen?