Rolex in raten in ausbildung?

3 Antworten

Da ist vielleicht eine gebrauchte vintage Lady Datejust drin.

Und selbst da zahlst du bei 70 Euro im Monat 7 Jahre oder mehr.

Neu geht es in Gold ab 14000 Euro los.

Eine Rolex ist eine gute Marke, aber vom Materialwert niemals das wert, was sie kostet.

Eine Rolex muss zum Einkommen passen, sowas auf Pump zu kaufen ist absoluter Blödsinn.

Nimm mal deine rosarote Brille ab und kalkulier ein, dass die Freundin eines Tages auch mal weg sein kann, und dann hast du den Kredit an der Backe.

Zudem wirst du als Azubi mit der geringen Bonität keinen Kredit in der Höhe bekommen.

Ich hoffe, die Frage war ein schlechter Scherz.

Wieviel Tausend soll denn die Rolex Kosten? Hast du dir mal überlegt, dass du unter Umständen mehr als 10 Jahre bei einer Rate von 70 Euro dafür bezahltst, plus Zinsen? Bei einem Ausbildungsgehalt wirst du niemanden finden, der das auf Raten finanziert. Deine Verlobte möchte sicher nicht, dass du solchen Unsinn machst. Deine Wertschätzung kannst du doch sicher auch anders zum Ausdruck bringen, oder nicht?

naja, rloex kaeufer kaufen die uhr in der regel bar,die muessen nicht finanzieren. ueberleg dir,ob du ueber deine verhaeltnisse leben moechtest,zumal dein job ja erstmal fuer drei jahre befristet ist.keiner weiss,ob man dich uebernimmt. sieht also schlecht fuer eine finanzierung aus.