Rescherche
Habe bei meiner Rescherche folgenten Text gefunden: Proposed study, Genasense Approval in Chronic Lymphocytic Leukemia additional confirmatory data requiredwere randomized in the previous Phase 3 study, 241 patients with relapsed or refractory CLL received Flu / Cy with or without Genasense cipro 500 mg . This study met its primary endpoint. An increase in the proportion of patients CR reached . In patients predefined as ‘non – ‘ ‘, which are the focus of the proposed study, the CR rate was 25 percent in the Genasense group compared with 6 percent in the Flu / Cy-only group (P= 0, Extended followup has also demonstrated superior survival for patients who achieved CR in the Genasense group
Das ist erst am Freitag ins Internet gestellt worden enthält aber leiter keine Quellenangabe. Es geht um eine Studie eines Medikamentes der Firm Gent Inc. Kann man diesen Text trauen?
2 Antworten
Hängt davon ab.
Wenn ein Arzt, der täglich auf die Untersuchungsergebnisse dieser Untersuchung wartet, das in seiner Fachquelle sieht, sollte er es glauben.
Wenn ein Börsianer das in einem Forum findet, in der üblicherweise Pennystocks oder extrem marktenge werte gepusht werden, sollte der das ganz sicher nicht glauben.
Alles dazwischen ist irgendwas dazwischen.
......... und was steht da ? versuch es einmal mit diesem Hilfsmittel http://www.amazon.de/liest-bewertet-eine-klinische-Studie/dp/3794525272 Ich glaube kaum, dass du hier eine wissenschaftlich, fundierte Auskunft erwarten kannst. Wenn doch, wäre ich beeindruckt ! K.