Rescherche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab.

Wenn ein Arzt, der täglich auf die Untersuchungsergebnisse dieser Untersuchung wartet, das in seiner Fachquelle sieht, sollte er es glauben.

Wenn ein Börsianer das in einem Forum findet, in der üblicherweise Pennystocks oder extrem marktenge werte gepusht werden, sollte der das ganz sicher nicht glauben.

Alles dazwischen ist irgendwas dazwischen.