Frage von Babalu, 221

Reparaturkosten fürs Auto bei Wegeunfall zur Arbeit - steuerlich absetzbar?

Stimmt es, dass man Reparaturkosten für eine Auto, wenn man auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall hat, von der Steuer absetzen kann? Was muss man da genau machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaenseliesel, 215

Hallo, JA, aber schau erst einmal unter " Verwandte Fragen " ! Etwas nach unten scrollen und klick ! K.

Kommentar von Mikkey ,

Komisch, bei mir sind die "Ähnlich" ;-)

Kommentar von Gaenseliesel ,

Danke für die Bewertung, Babalu ! :-)) K.

Antwort
von freelance, 198

ja, kann man. Was machen? Belege sammeln, Kosten nachweisen, bei der Steuer angeben.