Rentenbeitragsjahre

1 Antwort

  • ALG-I Bezug ist Beitragszeit
  • ALG-II Bezug ist Versicherungszeit aber seit 2011 keine Beitragszeit mehr.

Mach einen Termin bei der DRV zwecks Kontenklärung und schau ob alles erfasst ist.

Kundigung beim Probezeit durch Arbeitgeber,wegen abwesenheit am Arbeit

Hallo Mietglieden, Ich habe am 17.06.13 eines Arbeitsvertrag für 30 std. wöchentlich als Altenpflegehelferin.Sie haben in Juli anstat 120 std(normaleweise aus 11 Jahren Erfahrungen) 138 std. offitziel im Dienstsplan geschrieben und datzu auch 26 std. Überstunden ohne nachfrage,Gesamt soll ich 164 std. arbeiten .Diese Arbeitsstelle bezahlt für 28 Tage und rest vom Monat ist Arbeitsstunden natürlich ohne zahlung,aber im 11 Jahren Arbeit für rest die monat hatte ich mehr freie Tagen. Ich habe darüber mit stift leiterin geredet,dass ich aus fähigmässig nicht schafen kann und habe immer teilzeit am höchsten monatlich 126 std. gearbeitet.Diese dienstplan beeinflüss auf meinem Leistungsarbeit und ich möchte mit ganzem power arbeiten.Die antwortete,dass ich Sie sagen möchte, später krank melden kann,und ich antwortete: diese Arbeitsplan ist überläst mich.Am ende ,Sie sagte : es geht nicht,. Ich bin seit vorgeschiechte psycho krankheit ,nach 6 Monaten mit Tolle kraft und Energy Panik attacke bekommen,u.s.w. die Symptoms ,dass ich hart gekämpft habe .

Heute war ich bei mein psycholog und sagte:meine Neurologin ist krank und hat keine bestimmen Vertreter ,bis 17.07.Ich habe Panick,er hat 2 Tage für mich krank bis Morgen geschrieben und mit ein Überweisung zum psycho klinik ,Dort ich letzte Jahr stationiert wurde.Dort sagten sie:tief Atmen und arbeiten,es war ein notaufname .

Ich soll am samstag arbeiten ,aber ich kann sie nicht acceptieren.

Meine Frage: wenn ich beim Arbeits stelle ohne krank bescheinigung nicht anwesen,weil es mir nicht gut geht.kann Arbeitgeber mich kündigen ohne 3 Monaten Arbeitslos Geld zu sperren,weil ich habe nichts,und bin sehr lebens müde.

Ich danke euch für eure Geduld beim Lesen und Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?