Rente ab jetzt mit 64 Jahre

2 Antworten

Regelaltersrente erreicht er erst mit 65 jahren und 1 Monat. Es sei denn er hat 45 Beitragsjahre, dann darf er einen Monat früher gehen. Ansonsten muss er 0,3% Abschläge hinnehmen. =)

Hallo! Er kann doch ohne Probleme den Resturlaub nehmen oder ihn sich auszahlen lassen. Es gibt auch noch die Möglichkeit zu kündigen und dann Arbeitslosengeld zu erhalten (dies ist aber nur Möglich wenn sein jetziges Arbeitsverhältnis länger als ein Jahr bestand hat). Damit könnte er die restlichen Wochen überbrücken.

Werbung durch Support gelöscht

Was hat der Link mit der Antwort zu tun. Das ist Werbung durch die Hintertür.

0

Lieber Joachimh,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

0

Was möchtest Du wissen?