Renditestarke Anlageform 30.000 Euro für 6 Monate und risikofrei

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagesgeld, Festgeld, Sparbuch die sind sicher aber nicht renditestark

Optionen, Zertifikate und Futres sind renditstark aber nicht sicher

Tja erstmal müsste man von dir wissen was du unter "renditestark" verstehst. 1 %, 10%,100 %, 1000% ?

Eins sei dir gesagt, Anlagen die sicher sind, sind i.d.R. NIE "renditestark"

Sry heißt natürlich " Futures "

0

Eine Anlage auf 6 Monate die risikolos und renditestark zugleich ist? Schreib einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, vielleicht weiß der eine Lösung. Hier auf Erden gibt es so etwas nicht.

3-Monatsfestgeld: Bei der akf Bank (deutsche Einlagensicherung) bekommst Du 1,35 % p.a. und bei Moneyou (niederländische Einlagensicherung) 1,50 % p.a. Beides ist nur online verfügbar. Sonst gibt es max. 1 % p.a. mit deutscher Einlagensicherung bei der Akbank AG. Also jeweils ohne Zinsänderungsrisiko!

Ist das renditestark genug?