Renditestarke Anlageform 30.000 Euro für 6 Monate und risikofrei

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagesgeld, Festgeld, Sparbuch die sind sicher aber nicht renditestark

Optionen, Zertifikate und Futres sind renditstark aber nicht sicher

Tja erstmal müsste man von dir wissen was du unter "renditestark" verstehst. 1 %, 10%,100 %, 1000% ?

Eins sei dir gesagt, Anlagen die sicher sind, sind i.d.R. NIE "renditestark"

Sry heißt natürlich " Futures "

0

Eine Anlage auf 6 Monate die risikolos und renditestark zugleich ist? Schreib einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, vielleicht weiß der eine Lösung. Hier auf Erden gibt es so etwas nicht.

3-Monatsfestgeld: Bei der akf Bank (deutsche Einlagensicherung) bekommst Du 1,35 % p.a. und bei Moneyou (niederländische Einlagensicherung) 1,50 % p.a. Beides ist nur online verfügbar. Sonst gibt es max. 1 % p.a. mit deutscher Einlagensicherung bei der Akbank AG. Also jeweils ohne Zinsänderungsrisiko!

Ist das renditestark genug?

Aktien in Holz anlegen?

Hi! Mir wurden Aktien in der Anlageform "Holz" empfohlen. Ist dies sinnvoll oder soll man eher Abstand davon nehmen? Danke und Gruß

Taumel

...zur Frage

Wie 100-150 Euro im Monat anlegen/sparen?

Hallo Lleute, wie am besten 100-150 Euro im Monat anlegen für 2 - 3 Jahre?

...zur Frage

Deutsche Bank Festzinssparen

Ich möchte 20000,- EURO anlegen. Ist das Angebot (2 % auf 1 Jahr) eine gute Wahl

Welche Haken gibt es außer 1. man muss 3 Monate schriftlich vor Ablauf kündigen

Braucht man 2. ein Konto bei der Deutschen Bank, was wiederum mit Gebühren verbunden ist.

und auf was ist 3. zu achten.

Ich bin kein Kunde bei der Deutschen Bank und auch nicht gewesen.

DANKE

...zur Frage

wo kann man geld mit guter rendite risikofrei anlegen, scotland Yard ?

hallo, hab ein paar euro aus meiner rentenversicherung über und möchte diese möglichst gewinbringend aber ohne risiko anlegen. aber ich möchte das geld nicht länger als 2 jahre festlegen. heute hab ich des öfteren eine werbung der scotland yard gehört, dort gibt es 2,1 % für tagesgeld uich glaube 20 E einmalig zusätzlich. hat jemand von euch erfahrungen mit der scotland bank ?
kennt ihr bessere möglichkeiten das geld gewinnbringend anzulegen , aber sicher !!

wie würdet ihr euer erspartes anlegen ? mich interessieren nur wirklich sichere anlagen !

...zur Frage

Wie kann man 3 Monate (ca. 30.000,- Euro) überbrücken? Zwischen fälligem Darlehen und fälliger LV!

Möchte mein Darlehen durch die fällige Lebensversicherung abbezahlen. Problem: Darlehen ist im September fällig. Restschuld ca. 30.000 Euro. Lebensversicherung ist am 01.12. fällig mit ca. 56.000 Euro. Ich habe das Geld somit nicht im September zur Verfügung. Wie kann man das mit der Bank regeln bzw. überbrücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?