Renault Bank Tagesgeldkonto gut mit 1.85 Prozent Verzinsung-oder geht noch mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bessere Angebote, ruf den Tagesgeldvergleich oder Tagesgeldrechner auf!

Aktuell ist es eines der besten Angebote am Markt. Es kommt aber auch auf den Betrag bzw. die Laufzeit an. Zudem solltest du zusätzlich noch nach Sonderprämien für z.b. Neukunden suchen. Dadurch kannst du die Rendite noch etwas nach oben schrauben !

Das waren noch Zeiten ... 4,5% aufs Tagesgeld :-) http://www.vergleichtagesgeld.net/news/01-01-2009-tagesgeld-mit-450-prozent-bei-der-mercedes-benz-bank.html

Ach ja ... die Rabodirekt kannst du Dir auch noch ansehen.

Sorry aber was ist da gut dran.

  • Schlechte Verzinsung, nicht mal die Inflationsrate wird kompensiert.
  • Geldwert unterliegt der Inflation

Ich bin mir sicher es gibt bessere Tagesgeldangebote. Wenn du das Geld über 5 Jahren nicht benötigst, solltest du über andere Anlagen nachdenken.

Ist für Tagesgeld eines der Besten.

Was möchtest Du wissen?