Reiseveranstalter "Berge & Meer". Wer steckt dahinter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gehört über die E.V.S. Beteiligungsgesellschaft mbH, Rengsdorf, zur TUI AG.

der E.V.S. gehören zu 100% die Berge & Meer Touristik GmbH und Berge und Meer Online GmbH, Rengsdorf

Welche Logik steckt hinter Bankleitzahlen?

Weiß das jemand?

...zur Frage

Können Reise-Schecks auch übertragen werden?

Können Reise-Schecks auch übertragen werden? Eine Freundin kam gerade von einer Reise zurück und hat noch paar Reise-Schecks übrig. Da jetzt aber ein Freund von ihr ebenfalls auf reisen geht, ist sie am Überlegen, ihm die Reise-Schecks zu übertragen, damit er sich die Gebühren sparen kann. Ist dies überhaupt möglich, können solche Zahlungsmittel auf einen anderen Namen (kostenlos) umgeschrieben werden?

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit die Körperschaftssteuer zu verringern?

Gibt es für Holding Gesellschaften die Möglichkeit die 15% Körperschaftsteuer zu verringern? Lässt sich auf die Körperschaftssteuer etwas absetzen? Oder ist dieser Steuersatz unantastbar?

Wohl gemerkt: LEGAL

...zur Frage

Ärzte berechnen für private Behandlungen 3,5 fach - wer legt dies fest?

Ärzte berechnen bei privater Behandlung erhöhte Abrechnungssätze. Wer legt eigentlich diese Höhe fest. Ist das eine Vereinigung der privaten Krankenkassen - wer steckt dahinter? Weiß das jemand? Ich wundere mich immer, wenn ich private Abrechnungen genauer ansehe!

...zur Frage

Warum Schulden machen, wenn man reich ist?

Ich habe schon öfters den Spruch gehört, dass man Schulden machen soll, wenn man reich ist? Welcher Sinn steckt dahinter?

...zur Frage

Depotübertragung von Fidelity Funds Network auf Frankfurter Fondsbank - Was steckt dahinter?

Ich bin aufgefordert worden, meine zwei Fondsdepots bei Fidelity Funds Network auf die Frankfurter Fondsbank zu übertragen. Was steckt dahinter und muss man der Übertragung zustimmen bzw. gibt es Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?