Reiserücktritt wegen Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lächerlich finde ich die Frage nicht Bei der AGA International (ELVIA) gibt es auch eine Vorsorge für den Hund.

Die Tarife findest du z.B. unter: http://www.vergleich-reiseruecktritt.de/ , du kannst aber auch dirket bei der AGA in München nachfragen, Telefon: 089/624240. GUTE REISE!!

Danke für die VERNÜNFTIGE UND HILFREICHE Antwort. Im Gegensatz zu anderen hier, hat das wirklich geholfen!!

0

Das wären 2 Versicherungen. Eine Reiserücktrittskostenbersicherung und eine Reiseabbruchversicherung. Es gibt auf dem EU-Markt aber keinen Versicherer, der auch die Erkrankung eines Hundes mitversichert.