Reisen mit dem Auto in die Türkei . Unbefristeter aufenthaltstitel im alten pass?

1 Antwort

Reisen braucht man einen gültigen Pass, den Du ja hast. Für die Einreise in die EU brauchst Du den Aufenthaltstitel, der aber im alten Pass ist. Nimm doch beide mit.

Wenn Du jetzt verheiratet bist mit deutschen Mann dürfte das eh kein Problem sein.

Aber da Du ja als erstes durch Österreich must, ruf doch mal in der Botschaft von Österreich an und frag nach. Ebenso könntest Du das mit der bulgarischen Botschaft machen.