Reisekreditkarte?

4 Antworten

Ich habe mir vor meinen Reisen eine Karte bei N26 gemacht, ist auch kostenlos-zumindest die Basisversion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi alle zusammen, hi shodai!

Da bin ich aber ziemlich neidisch.

Ich träume davon einmal nach Japan zu reisen.

Am liebsten nach Tokio, aber wenn ich genug Zeit und Geld habe, würde ich gerne eine Rundreise machen.

Was die Kreditkarte betrifft, würde ich einen Vergleich im Internet vornehmen.

Dafür gibt es viele Seiten im Internet.

Auch interessant zu erfahren wäre, ob du schon eine Unterkunft für diesen langen Aufenthalt hast.

Beruflich verreise ich oft und übernachte meistens in einem longstay business apartment.

Vielleicht findest du ja auch etwas ähnliches in Japan.

Viele Grüße

Soweit ich sehe ist die sogenannte Cumulus (Master)Card kostenlos und noch günstiger geht es ja wohl nicht.

Was möchtest Du wissen?