Recycling, lohnt sich das wirtschaftlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst also eine Masterarbeit, die wir hier reinschreiben sollen?

Tut mir leid aber das sprengt bei weitem den Rahmen. Ich empfehle dir den Besuch einer guten Uni-Bibliothek, wo du vielleicht eine Masterarbeit zu genau dem Thema findest. Vermutlich mehrere, die verschiedene Teilaspekte betrachten.

Kann sein, kann auch nicht sein. Wird mal so und mal anders sein.

Erwartest Du, dass wir einen Aufsatz schrieben, den Du vermutlich als Hausaufgabe hast?

Bei einer spezifischen Frage wird man Dir gern helfen, aber das gesamte Recyclingthema vom Schrott alter Autos, über Elektronikschrott von Computern, bis zum recycling von Autoreifen und Plastikmüll für Dich abzuhandeln, sprengt m.E. den Rahmendes Forums.

Es ist keine Masterarbeit

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘

Was möchtest Du wissen?