Rechtswiedrig wenn man keine eigene Zähler in der Wohnung hat?Also in meinem Fall hab ich keine ...egal ob Strom Wasser Heizung etc?

2 Antworten

Du hast die Wohnung gemietet wie besehen.

Und zulässig ist das so.

Und wenn du so ein Misstrauensverhältnis zu deinem Vermieter hast solltest du dich nach einer anderen Wohnung umschauen, das hat nämlich keine Zukunft.

ok Danke aber wie gefragt müssen doch heizungszähler etc in jeder Wohnung angebracht sein

@Gehmawechda

muss aber noch dazu sagen das ich alles in der Miete dabei habe...heisst ich Zahle kein Strom Ect da dies in der Miete mit dabei ist...

frag da doch einfach mal deinen Anbieter? die müssen das auf jeden Fall wissen.

ich hab ja keinen Anbieter da es in der Miete dabei ist ^^