Rechtsschutzversicherung auch für Scheidungskosten?

1 Antwort

Scheint nur ein Versicherer zu bieten, nur sehr teuer und nur nach Wartezeit.

Wann ist Rechtsschutzversicherung sinnvoll?

Ich schaue momentan alle meine Versicherungen durch. Ist eine Rechtsschutzversicherung wirklich notwendig?

...zur Frage

Rechtsschutzversicherung für Anwälte?

Eine Bekannte ist Rechtsanwältin. Lohnt sich für sie eine Rechtsschutzversicherung oder ist das sinnlos, weil sie ihre Sachen selbst regeln kann?

...zur Frage

Wie kann ich mich wehren gegen Absage der Rechtsschutzversicherung - Gibt es Fristen zu beachten?

Eine Rechtsschutzversicherung erteilte keine Deckung. Ich meine, das ist nicht richtig. Nur könnte die Sache aus Zeitgründen schon gelaufen sein. Denn meine Freundin hat die Ablehnung bereits vor 2 Monaten erhalten. Gibt es da Fristen zu wahren oder kann ich unbeschränkt lang gegen die Ablehnung vorgehen? Welche Möglichkeiten gibt es dafür?

...zur Frage

Habt Ihr eine Empfehlung für eine Rechtsschutzversicherung?

Huhu,

hatten bisher die Advocard die nach wegfall aller Rabatt ( sind weg von AMV & DVAG) schlichtweg zu teuer ist.

Welche Rechtschutz könnt ihr empfehlen ? Im Portal wird die Deurag ausgespuckt, Brauchen Beruf, Wohnrecht, Privat, Verkher

Danke

...zur Frage

Hausratversicherung, Rechtsschutzversicherung - brauchts bei Trennung eigenen Versicherungsschutz?

Wie ist das bei Trennung eines Ehepaars mit der Hausratversicherung und Rechtsschutzversicherung - muß jeder nun einen eigenen Versicherungsschutz haben? Danke schon mal.

...zur Frage

Höhe der Eigenbeteiligung bei Rechtsschutzversicherung?

Ich möchte eine Rechtsschutzversicherung abschließen. Soll ich eine mit Eigenbeteiligung wählen? Wovon macht man die Höhe der Eigenbeteiligung abhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?