Rechnungsadresse und Kreditkartenadresse bei Onlineeinkäufen immer gleich?

1 Antwort

Amazon zum Beispiel biete unterschiedliche Adressen für Rechnung und Versand.

Kommt auf den Anbieter an. Ausserdem wird die Kreditkartenadresse nicht überprüft, sondern nur die Nummer.

Werden Bausparverträge im Kündigungsmonat immer erst zum Ende ausgezahlt?

Ich meine, dass man bei der Kündigung eines Bausparvertrages immer nur den Monat und nicht den Tag angeben kann. Werden Bausparverträge im Kündigungsmonat dann auch immer erst zum Ende ausgezahlt? Denn meine Tochter wartet schon den ganzen September auf die Auszahlung.

...zur Frage

Hilfe bei Amazon Visa Karte?

Hallo undzwar habe ich mir überlegt eine Amazon Visa Karte anzulegen, leider kenne ich mich 0 mit einer Kreditkarte aus also wollte ich bevor ich es antrage hier mich etwas informieren, hier steht z.B. das ich im 1 Jahr garnix Zahle für die Karte und ein 60€ Start guthaben kriege, gibt es iwelche schlimme Nachteile die ich wissen sollte bevor ich es antrage? Und Außerdem bin ich gerade im Letzten Abschnitt und hier steht sowas leider verstehe ich nicht was damit gemeint wird:

10%-100%

oder

100-300€ Fester betrag

Der ausgewählte Prozentsatz meines monatlichen Rechnungsbetrages bzw. der von mir gewählte feste Betrag wird monatlich von meinem Girokonto eingezogen. Mit der Auswahl 10% zahle ich immer 10% (mind. 50 Euro) des Rechnungsbetrages meiner Kreditkartenabrechnung.

Weitere Informationen zur Teilzahlungsmöglichkeit erhalten Sie in den Europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite..

...zur Frage

Rücksendung von Ware - Gutschrift automatisch auf Kreditkarte?

Hab im Internet Schuhe gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Nun fielen sie aber kleiner aus als ich dachte und ich habe die Schuhe wieder zurück geschickt (lag ein Zettel dabei, wo man den Grund angeben musste). Angeblich bekomme ich das Geld wieder gutgeschrieben. Abgebucht wurde das Geld bereits auf meiner Kreditkarte. Nun wollte ich wissen, ob die Gutschrift ebenfalls auf meine Kreditkarte kommt und wie lange das dauert?

...zur Frage

Muss kürzester Weg für Kilometergeld angegeben werden auch wenn dieser nicht befahrbar ist?

Wenn der normale Weg zur Arbeit für längere Zeit gesperrt ist und nicht befahren werden kann, darf man dann auch mehr Kilometer für das Kilometergeld angeben? Gilt dann dort immer noch der kürzeste Weg oder der Weg den ich dann jetzt fahren muss?

...zur Frage

Kreditkarte Geld zurückbuchen bei falscher Ware?

Ich bestellte bei einem Online Portal Kinderschuhe,die Seite sowie die Zahlungsabwicklung war auf deutsch und in Euro angegeben.Nun stellte ich fest,dass ein höherer Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht wurde.Die Karte ließ ich direkt sperren.Die Bank teilte mir mit,dass die Ware wohl aus China kommt.Dies war in dem Onlineshop nirgends ersichtlich.Ich versuchte mehrmals den Händler zu kontaktieren,dieser antwortet jedoch nicht.Es steht auch keine Adresse oder Telefonnummer des Händlers auf der Internetseite, lediglich ein Kontaktformular.Nun erhielt ich heute eine Sendung per Einschreiben Einwurf,welche ich bei der Post abholen musste.Auf der Warensendung waren die Kinderschuhe ausgezeichnet,es befand sich jedoch eine nicht bestellte Sonnenbrille darin.Ohne Rechnung o.ä.

Der Händler reagiert nicht auf meine Anfrage.Kann ich das Geld rechtmäßig zurückbuchen lassen.Kann man als Rückbuchungsgrund bei der Bank "Nicht erhaltene Ware"angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?