Rechnungsadresse bei Kleinunternehmer?

1 Antwort

Name und Adresse reicht unter den genannten Umständen.

Aber das Vorhaben erscheint mir doch sehr überstürzt geplant.

u solltest mal einem Steuerberater Kollegen in einem unverbindlichen Infogespräch Dein Vorhaben schildern, denn es erscheint mir sehr unausgegoren.

Zumal der Leistungsempfänger selbst Unternehmer sein dürfte. Da klingeln bei dir doch immer die Alarmglocken, wenn da einer KU machen will :-)

@EnnoWarMal

Genauso ist es. Aber die Oberschlauen sagen "keine Umsatzsteuer, das Problem bin ich los."