Rechnung nach knapp 2 jahren ! Zahlen oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beschränkt geschäftsfähige können so einen Vertrag nicht abschließen (es zählt das Alter des Vertragsschlusses). Die Folge: er ist schwebend unwirksam, die Eltern hätten diesen Vertrag genehmigen müssen. Da das nicht geschehen ist, kam kein Vertrag zu Stande folglich gibt es auch keine gegenseitigen Rechten und Pflichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inkognito
03.09.2012, 20:04

Danke für die schnelle antwort :)

0
Kommentar von EnnoBecker
03.09.2012, 20:30

Sechs Minuten zwischen lieblos hingerotzter Textruine und einer Antwort, die bestimmt gut ist (Sorry, ich hab mir die Buchatabenwüste ja nicht angetan). Das ist Rekord.

So ermuntert man Leute zur Schludrigkeit.

Einzig das "zu Stande" müssen wir abziehen.

Für einen DH reicht es aber. Das liegt aber nicht an dem Wortsalat in der Fragestellung.

Für eine fachliche Antwort von mir reicht es leider nicht. Qualität geht eben vor.

0

Das ist eine der vielen Onlien Abzockmethoden. Schriftlich nochmals widersprechen und Hilfe bei der Verbarucherzentrale holen die sich damit auskennt und auch Musterschreiben anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja schon eine richtige Antwort. Davon abgesehen ist das garantiert so eine Abzockfirma, die alles Mögliche in Rechnung stellt, aber nie einklagt.

Ruhe bewahren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?