Rechnung direkt beim Lieferanten bezahlt?

1 Antwort

Der Bauunternehmer hat den Zaun doch nicht gekauft, den habt ihr doch gekauft.

Der Bauunternehmer kann das Material, das er nicht erworben hat, nicht mit in die Rechnung nehmen. Er müsste dann von euch auch das Geld (die Einnahme) haben.

Wie ist die Zaunrechnung ausgestellt? Auf euch? Wenn nicht, dann könnte eure Zahlung als Abschlagzahlung gesehen werden.

Danke für die Antwort. Den Zaun hat der Bauunternehmer gekauft und sein Name und die Adresse steht drin. Wir haben nur lediglich, abgesprochen, vorgeschlagen das wir den Zaun direkt beim Händler dle bezahlen. Ohne das der geldfluss über die Firma geht.

0
@Vik7x7

Es gab ja eine Summe und einen LV Un er sagt wir können es nicht in die Summe nehmen, weil wir den direkt bezahlt haben.

0

Was möchtest Du wissen?