Realtime Kurse der Kanadischen Börse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja so sindse nu ma.

Registrieren kostet nichts und dafür dass sie Dich dann teilhaben lassen kannst Du Ihnen nicht verübeln, dass sie Dich verbuchen wollen.

Ist in Nordamerika eine recht übliche Handhabung.

Kann natürlich sein, dass man aufgrund des Einklickverhaltens bald 'nen Investmentschnösel vorbeischickt, hehe.

Auf dieser Site muss man sich vorher registrieren, gibt es auch eine wo man das nicht machen muss? Neartimekurse würde zur Not auch reichen