raus schmeißen aus dem Wohnung?

2 Antworten

Die magischen Worte lauten: Hau ab und laß dich nie wieder hier blicken.

Falls das ihn nicht beeindruckt, dann geh zum Anwalt oder schaff dir einen Rottweiler an.

In dem du ihm kündigst! Fristen stehn im Untermietvertrag.

Ich habe aber kein Mietvertrag mit ihm abgeschlossen, Ich hab ihn einfach nur aufgenommen und eine Unterkunft gegeben. Jetzt möchte ich das er die Wohnung verlässt.. kann ich ihn einfach abmelden?!

0
@GrafRotz

Es ist der Lebensgefährte meiner Mutter, Sie sind zusammen gezogen und seit einiger Zeit ist sein Alkoholkonsum nicht mehr erträglich.. aus diesem Grund möchten wir das Er auszieht.. besteht die Chance Ihn einfach vor die Tür zu setzten und seine Meldestelle bei uns zu löschen?!

Er ist bei uns einfach nur gemeldet, der Vermieter (Saga) weiß Bescheid..

Es besteht kein Vertrag zwischen Ihm, meiner mutter oder der Saga.. ich war der Meinung das er jetzt so angesehen wird als Untermieter..

0

Was möchtest Du wissen?