Ratenkredite bei der Netbank für 12 Monate, 4,99 % Zinsen - kann das wirklich sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zinssatz von 4,99 Prozent gilt laut http://www.online-kredite.com/netbank-ratenkredit.html ja nur für Laufzeiten von 12 Monaten. Für längere Laufzeiten gelten Zinssätze bis 7,99 Prozent, welche allerdings laut netbank bonitätsunabhängig sind. Das sollte also bedeuten, dass jeder, er die Bonitätsvoraussetzungen zur Kreditvergabe bei der netbank erfüllt, exakt diese Zinsen bekommen kann. Insofern sollte es kein Schaufensterzins bzw. Bauernfänger-Angebot sein.

Das ist durchaus realistisch, da sogar renomierte deutsche Privatbanken bei einer Laufzeit von nur 12 Monaten da mithalten können. Längere Laufzeit bedeutet auch hier höhere Zinsen genauso wie Schlechte Bonität höhere Zinsen bedeutet.

Darf ich bei Ex-Freundin, die Hartz IV bekommt, normale Miete verlangen? Kindsvater-Nachlaß?

Nochmal ich. Darf ich bei meiner Ex-Freundin (schwanger von mir und wohnungslos grade) für die Eigentumswohnung, die ich ihr vermiete (60 qm) eine normale hohe Miete verlangen? Oder muß ich, da ich Vater des Kindes bin einen Kindsvater-Nachlaß geben? Sie bekommt Hartz IV und ist beim Jobcenter. Wenn das Kind da ist, würde ich auch nicht mehr verlangen, es ist ja meines (denke ich), aber unsere Beziehung ist Monate vorbei, seh keinen Grund sie umsonst wohnen zu lassen, will ihr nur in der schlimmen Lage ein Dach überm Kopf bieten. Danke.

...zur Frage

Holzmarkt - 12 % Rendite mit Edelholz - ist das wirklich möglich mit Life Forestry Group?

Habe kürzlich eine Werbung gesehen: Holzmarkt - 12 % Rendite mit Edelholz mit Life Forestry Group. Das klingt ja super, grade wenns bei sonstigen Geldanlagen so mau ausschaut. Aber was meint Ihr, kann das wirklich funktionieren? Oder ist das nur ein Locken und Zocken?

...zur Frage

Angebot Targobank - Kredit ab 1500 €, 6 - 84 Monate, Rate ab 50 €, 1. Rate nach 89 Tagen, ok?

Mit meiner Zeitung bekam ich ein Angebot der Tarbobank: Kredit ab 1.500 Euro, Laufzeiten 6 - 84 Monate, Rate ab 50 Euro, 1. Rate erst nach 89 Tagen, ist das ok?

...zur Frage

Angebot von Möbel Inhofer für Wohnungsmöbel - 50 Monate keine Zinsen - hat Angebot einen Hasenfuß?

Habe ein Angebot von Möbel Inhofer bekommen, die würden meine Wohnzimmermöbel finanzieren und für 50 Monate keine Zinsen verlangen. Ist da irgendein Hasenfuß dabei?

...zur Frage

Autobanken zahlen hohe Zinsen für Tagesgeld, aber ist die Geldanlage dort auch sicher?

Ich habe mitbekommen, daß Autobanken wie VV, Daimler oder BMW hohe Zinsen für Tagesgeld zahlen, meist über 1 Prozent mehr als die Hausbank. Aber sind Geldanlagen dort auch wirklich sicher, grade bezüglich der Krise bei den Autobauern?

...zur Frage

Ab wann zahlt man Zinsen beim Immobiliendarlehen?

Hallo,

ich wollte gerne mal wissen, ab wann man beim Annuitätendarlehen Zinsen zahlt? Unser Immobiliendarlehen startet ab jetzt, hat aber 12 Monate kostenlose Bereitstellung. Wir bauen neu, also schrittweise Auszahlung nach Baufortschritt, Im ESIS Blatt steht nun, dass die Zinsen ab nächsten Monat starten. Ist das korrekt oder nur ein Rechenbeispiel?

VG, Redsonic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?