Rahmenkredit auf Englisch

2 Antworten

Naja, es kommt bei der Begriffsverwendung schon auf den genaueren Kontext an. Die AKA-Bank verwendet beim Rahmenkredit z. B. den englischen Begriff Framework (Loan) Agreement, unter dem dann individual loan agreements abgeschlossen werden.

Do you want to learn more? See: https://www.akabank.de/english/produkte/besteller/rahmenkreditdeckung.html

Einen Kreditrahmen kann man auch als credit line bezeichnen, aber dies ist idR ein anderer Sachverhalt.

Normalerweise spricht man von einer "credit line", d.h. dem maximal zu beanspruchenden Betrag. Das ähnelt etwas einem Dispositionskredit und kann für Privatpersonen wie auch für Unternehmen verwendet werden.

"Ein Rahmenkredit über 5.000 EUR wurde gewährt."

=> "A credit line of 5.000 EUR was granted."

Wenn Du speziellere Kontexte hast, dann nenne doch mal einen Satz damit. Ansonsten kann man nur ahnen, was Du wirklich damit ausdrücken willst.

Was ist der Vorteil/Nachteil eines Sofort-Kredits?

Hallo zusammen, ich bräuchte einen Kredit für eine etwas größere Anschaffung die recht dringend geworden ist. Ich habe bei Easy Credit diese Sofort Kredite gesehen, verstehe aber nicht genau wo der Unterschied zu einem ‘normalem Kredit sein soll… Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie funktioniert Verkauf an Börse?

Hallo,

wie funktioniert der Verkauf an der Börse? Es geht um den aktuell geschlossenen offenen Immofonds RP Global Real Estate. Mein Investmentberater sagt, dass ein Verkauf um jetzigen Zeitpunkt an der Börse nicht möglich ist. Wo kann ich in Erfahrung bringen was mein Fonds jetzt im Moment noch wert ist?

Gruss Elmam

...zur Frage

Können die Aktionäre bei Insolvenz in den USA haftbar gemacht werden?

Ich habe Aktien von einer Firma die Insolvenz ist und wollte mal wissen ob ich da haftbar gemacht werden kann wenn die Insolvenzmasse nicht ausreicht die Gläubiger zu bedienen. Ich hab mal was gefunden aber ich kann nicht richtig englisch:

http://www.moranlaw.net/shareholderliability.htm

Da steht so was ähnliches drin.

...zur Frage

Easy Credit mit Sofortentscheidung - was heißt das?

Hat schon mal jemand so einen Easy Credit abgeschlossen. Im Internet steht mit "Sofortentscheidung". Heisst das man bekommt online gleich die Zusage? Wird dann Schufa gleich online überprüft?

...zur Frage

Konto Bank!?

Ich suche Fonds und Leute, um diese Bank zu öffnen in ganz Europa mit mehrere Dienstleistungen in vielen Sprachen wie Englisch

ist jemand in ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?