Räuberische Erpressung mit Kreditkartenbetrug. Was nun?

5 Antworten

Ich habe binnen 15min nachdem ich wieder auf freiem Fuss war meine Kreditkarte sperren lassen und habe meine Bank informiert.

Wenn Du das so schreibst, kann an der Geschichte irgendetwas nicht stimmen. Es werden üblicherweise vorher Verhaftete auf freien Fuß gesetzt, nicht jemand, der Anzeige erstatten will.

Hi, wie ist das Thema denn ausgegangen? Habe kürzlich gleiche Erfahrung machen müssen.

Hmmm, wenn unter Androhung körperlicher Gewalt und unter Bedrohung einer Waffe festgehalten wird, kann man doch von "auf freien Fuss gesetzt" reden. Zumindest ist es so gemeint.

Bist Du ohne Zeugen zur chinesischen Polizei gegangen? Dann ist es doch kein Wunder, dass man kein Interesse an Deine Geschichte gezeigt hat.

Hallo Als Zeugen gibt es nur die Verbrecher selbst. Die waren nicht bereit mit zur Polizei zu gehen!