Prop trading deutschland?

1 Antwort

Nach meinem Kenntnisstand ist ein Proprader jemand, der bei einer Bank für den Eigenhandel, d.h. für den Handel mit Bankeigenenen Konten/Geldern zuständig ist. Er soll durch Trading für die Bank Gewinne generieren.

Du musst dir also keine Sorgen machen, dass du hier Gefahr läufst dich durch Proptrading in irgendweiner Form strafbar zu machen.

Es sein denn, du bist mit 15 bei einer Bank als Trader beschäftigt ...

Woher ich das weiß:Recherche