Probleme mit der Kreditkarte - Unberechtigte Abbuchung stornieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Logik der Bank ist alles andere als stichhaltig.

Wie kann man mit einer KK, die man erst einen Monat nach der angeblichen Transaktion erhalten hat, einen Internetkauf durchführen?

Die Kreditkarte kam übrigens am 12.07.2017 per Post

Teile der Bank mit, dass die Karte noch nicht angekommen ist.

Bei wem hast Du im Internet am 12.06.2017 etwas bestellt bzw. eingekauft? Bei Ebay sind die Verkäufer und sein Domizil oft nicht so klar zu erkennen.

Auf Ebay habe ich gar nichts bestellt, und die Bank hat jetzt die Kreditkarte gesperrt, bevor ich einen Sperrauftrag gegeben habe.
Angeblich habe ich ja die Transaktion ausgelöst, was gar nicht stimmt

0

MUNLIAN FS in Shanghai wickelt die Zahlungen für einen Uploaded.net-Premium-Account ab. Hast Du dort vielleicht einen Premiumaccount gekauft oder verlängert?

Wo ist hier die Logik? Wir haben heute den 15.06.2017.

Warte doch noch ab, ob Dir in den nächsten Tagen auch noch die Ware zugestellt wird, vielleicht ist diese ja die 10 € wert.

Was möchtest Du wissen?