Privatverkäufer anzeigen die gewerblich am verkaufen sind?

3 Antworten

Es lässt sich einfach dadurch beweisen, dass derjenige viele dieser Artikel anbietet (virtuelle Gegenstände) und anhand der Bewertungen kann man sehen, dass es einige Artikel sind, die er bereits seit einiger Zeit am Verkaufen ist.

Durch einen Anwalt abmahnen lassen, es gibt doch Anwälte, die suchen ja von sich aus solche Leute oder müsste ich einen beauftragen und selber zahlen? :D

Sofern Du das, was Du behauptest, auch beweisen kannst, kannst Du diese Verkäufer über einen Anwalt abmahnen lassen.