Privater Mopedverkauf (Käufer droht mit Anklage)?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Aber ich kann aus deiner (recht wirren) Schilderung keine Handlung entnehmen, die strafbar wäre.

Das DANKE ist für das "Duell" mit @correct ! 🙏👏

Ich verstehe nicht, dass der Support seine Antworten immer so unkommentiert passieren lässt ☹

Man hat schon beinahe keine Lust mehr hier mitzumachen..... seine Kommentare sind einfach nur peinlich !

1
fragte ob alle Teile dabei sind

Schreibe zurück und bitte ihn seine Frage genauer zu stellen, weil "alle Teile" ein missverständlicher Umfang ist bzw. sein könnte. Die Frage könnte sich nämlich nicht nur auf sichtbare, sondern auch auf unsichtbare Teile beziehen. Im übrigen wird das Moped so verkauft "wie besehen und unter Ausschluss der Gewährleistung."

Was möchtest Du wissen?