Privater Kredit für Grundstück für GbR?

2 Antworten

Wie die Bank ihre Darlehenspolitik gestaltet, hat doch keinen Einfluss auf die Aufwendungen der GbR. Höchstens auf die Darstellung.

Wenn die Darlehen privat aufgenommen werden, dann sind die Ausgaben für die Zinsen eben Sonderbetriebsausgaben des Beteiligten bei der GbR.

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unseren alten und neuen Kunden Kredite zu einem Zinssatz von zwei Prozent gewähren. Benötigen Sie einen gesicherten oder ungesicherten Kredit? Befinden Sie sich in einem finanziellen Chaos oder benötigen Sie Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score und es fällt Ihnen schwer, einen Kredit zu bekommen? Hier ist Ihre Chance, den Kredit zu erhalten. Alle Interessierten sollten auf unsere E-Mail-Adresse (loanalliancecreditsolution1@gmail.com) mit den folgenden Informationen antworten.
Name - Betrag - Land - Telefonnummer -