Private Investoren für Webprojekte?

1 Antwort

Es gibt im Internet Seiten die solche Investoren vermitteln.

Das Problem ist kostenlos, denn diese Foren brauchen zum leben auch im allgemeinen eine Eintragungsgebühr.

Kann man in den USA auch mit der EC-Karte Geld abheben oder bezahlen?

Freunde meinten, dass man in den USA keinen Geldautomaten findet, bei dem man mit EC-Karte Geld abheben kann. Stimmt das? Und wie sieht es mit bezahlen in Geschäften aus? Hilft einem da die EC-Karte weiter?

...zur Frage

Muss man bei einer Probefahrt mit einem Auto das Benzin selber bezahlen?

Die Entscheidung steht noch aus. Vielleicht kaufen wir uns ein neues Auto. Wenn wir eine Probefahrt machen, müssen wir das Benzin selber bezahlen? Wie wird sowas gehandhabt?

...zur Frage

Darf die private Krankenversicherung kündigen, wenn man seine Raten nicht bezahlen kann?

Mein Nachbar (56) wurde arbeitslos, er kann seine Beiträge für die private KV momentan nicht zahlen. Fliegt er aus der Versicherung raus oder wie ist das geregelt. Wenn er wieder einen Job findet, dann kann er wieder zahlen.

...zur Frage

Wie findet man Investoren?

Will ein kleines Geschäft aufmachen bzw. denke, dass ich eine ganz gute Geschäftsidee habe. Leider habe ich selber aber nicht so viel Geld, um dies zu machen. Kann mir jemand sagen, wo ich potentielle Investoren finden kann bzw. wie man diese gewinnen kann?

...zur Frage

firma ist insolvenz gegangen können eine rate von haus nicht bezahlen was passiert dann

die firma von mein mann ist insolvenz gegangen nun können eine rate von haus nicht bezahlen habe der bank bescheid gesagt das eine rate ausfallen muss .mein mann hat schon eine neue stelle und bekommt nächsten monat wieder gehalt . die bank weigert sich und die sagen wir müßen die rate bezahlen sollen gucken wie wir das machen das ist doch echt schweine rei sowas was passiert wenn wir nicht zahlen vordern die das ganze geld zurück oder müßen wir das haus verkaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?