Private Insolvenz und Weihnachtsgeld, gibts da Abzüge?

1 Antwort

Pfändungsfreigrenze ist Pfändunsfreigrenze.

Aber wenn das verfahren läuft, ist der Verwalter Herr des Verfahrens. Mal mit dem reden.

IInsolvenz Gefährdung?

Ich befinde mich seit vier Jahren in der Insolvenz, jetzt habe ich ein Prozess beim Gericht verloren,meine damalige Freundin hat nun einen Rechtsanwalt beauftragt ,der wiederum eine Gerichtsvollzieher beauftragt hat auf meiner Arbeitsstelle eine Lohnpfändumg durch zu führen.obwohl er greust hat das ich insolvent bin .Ich weiß das die Partei meine Insolvenz kaputt machen möchte. Ich habe gestern die Zustellung der Gerichtsvollzieherin bekommen.

Wes wäre jetzt für mich der beste Weg?

...zur Frage

Ärzte berechnen für private Behandlungen 3,5 fach - wer legt dies fest?

Ärzte berechnen bei privater Behandlung erhöhte Abrechnungssätze. Wer legt eigentlich diese Höhe fest. Ist das eine Vereinigung der privaten Krankenkassen - wer steckt dahinter? Weiß das jemand? Ich wundere mich immer, wenn ich private Abrechnungen genauer ansehe!

...zur Frage

Wie wirkt sich Weihnachtsgeldzahlung auf Wohngeld aus?

Hallo, weiß jemand, wie es sich verhält wenn man ein Gehalt extra kriegt als Weihnachtsgeld, aber Wohngeld bekommt-muß man das melden?

...zur Frage

Poolgeld

Hallo, als angestellte Ärztin erhalte ich monatlich eine Sonderzahlung, wie habe ich diese in der Steuererklärung anzugeben?
Vielen herzlichen Dank!

Dee

...zur Frage

pflegeleistungen

hallo, ich pflege einen bekannten der im rollstuhl sitz und er möchte jetzt pflegegeld beantragen! nur ich befinde mich in insolvenz! er will mir natürlich damit was gutes tun! aber ich weiss jetzt leider nicht ob ich das geld so behalten kann oder ich das bei meiner insolvenz angeben muss! leider hab ich einen ganz gemeinen anwalt der mir auf fragen zu meinem einkommen immer wieder nur falsche angaben sagt! wie das ich kein weihnachtsgeld behalten dürfte aber überall im internet usw steht ich darf wohl welches behalten! ich hab auch schon bereits versucht übr das gericht zu gehen nur die verweisen mich immer an meinen anwalt für nachfragen! vielleicht könnt ihr mir helfen! weil wenn die knete mir nichts bringt mach ich die pflege zwar weiter aber dann soll er sich noch jemand anderes zur hilfe holen! also vielen dank!

...zur Frage

Wieviel darf ich monatlich verdienen damit mir bei einer Privatinsolvenz nichts abgezogen wird

Da ich zu Schulden habe und langsam nicht mehr weiß was ich überhaupt bezahlen muss möcht ich gerne private Insolvenz anmelden;

Wäre nett wenn ich ein paar Tipps und Anregungen haben könnten.

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?