Private Berufsunfähigkeitsrente muss beim jugendamt angerechnet werden?

1 Antwort

Bist Du unter 18 Jahren alt oder wieso kommt da das Jugendamt ins Spiel? Wie dem auch sei: Du bekommst die Leistungen aus der BUV nicht weil Du Schmerzen hast, sondern weil Du berufsunfähig bist und ich frage Dich, wieso dieser Ersatz für Erwerbseinkommen nicht angerechnet werden soll, auf was auch immer.

Oh tut mir leid, ich bin 24 Jahre alt, habe ein kind welches bei der Mutter lebt, es ist im moment 4 Jahre alt. Den unterhalt meine ich. Es wird über das Jugendamt abgewickelt.