Privat versichert, Rechnung diskret zukommen lassen?

2 Antworten

Du könntest ein Postfach eröffnen. Was natürlich nicht greift bei Kurierdiensten, und Deine Mama würde es wohl auch merken.

Ansonsten werden die Rechnungen ja nicht direkt beim Arztbesuch geschrieben, sondern zum Quartalsende, manchmal geht es sogar über einen Abrechnungsdienst ZAD.

Wenn die Arztpraxis die Rechnungen selber schreibt, wird man da sicher eine Lösung finden. Sprich einfach mal mit denen. Wenn die Rechnung aber von einem externen Dienstleister gestellt wird, wird das vermutlich schwierig. Die sind in der Regel deutlich unflexibel und weniger entgegenkommend.