Prepaid Kreditkarte: Wie bekomme zu viel eingezahltes Geld wieder?

0 Antworten

Anonyme Prepaid Kreditkarte?

Gibt es einen Anbieter, der eine kostenlose ANONYME Predpaid Kreditkarte anbietet? Keine Sorge, ich möchte damit mein eigenes Geld ausgeben, nur nicht zurückverfolgt werden können....!

...zur Frage

Postbank Visa Prepaid Karte am Automaten in Australien abgelehnt, trotz guthaben, warum??

Hey Leute, ich brauche möglichst schnelle Hilfe. ich bin derzeit in Australien und haben ein Bankkonto bei der Postbank in deutschland. bei der einrichtung des kontos bekam ich eine visa prepaid karte mit, wo ich geld drauf laden und dieses dann wie bei einer normalen kreditkarte im ausland abheben kann. beide konten sind gedeckt mit genug geld, jedoch lehnen diverse automaten in australien meine karten ab und auch online kann ich auf einmal nicht mehr mit meiner normalen ec-karte per lastschift-verfahren bezahlen und meine prepad karte funktioniert auch nicht. das is grundsätzlich nicht so wichtig, ich brauche nur das geld aus dem automaten und zwar dringend!!! Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ing DiBa Konto- Kreditkarte oder Prepaid Karte?

Hallo,

ich und mein Partner überlegen von der Hausbank (Derzeit Sparkasse und Deutsche Bank) auf ein Direktbank Konto zu wechseln. Das Netz ist natürlich voll mit Werbung und Empfehlungen, nicht so leicht den Überblick zu behalten.

Da ich schon ein Sparkonto bei der ING DibA habe, überlege ich dort ebenfalls ein Girokonto zu eröffnen. Jemand Erfahrungen damit? Ich finde leider keine Hinweise darüber, ob es sich bei der Kreditkarte um eine echte Kreditkarte oder eine Prepaid Karte handelt? Gibt es ein Kreditlimit und und ein Zahlungsziel? Hier was ich bisher gelesen habe: https://www.kostenlosesgirokonto.org/produkt/ing-diba-girokonto

Danke vorab und VG

...zur Frage

PAYVIP Mastercard Gold - Geld überwiesen obwohl die Karte nicht belastet war - was jetzt?

Hallo Leute,

ich habe eine PayVIP Mastercard gold und habe gedacht, dass ich diese Kreditkarte auch positiv aufladen kann.

Am Montag habe ich den Betrag auf die Kreditkarte überwiesen und habe Angst, dass das Geld nun verloren ist. Wird mir der Betrag auf mein Konto zurückgebucht, oder wie sieht es nun aus?

Viele Grüße und Danke für Antworten!

...zur Frage

Wenn ich bei der Ing Diba mit Kreditkarte zahle, muss ich dann vorher Geld auf das Girokonto überweisen oder nicht?

Hi!

Ich bin seit kurzem Kunde bei ING DiBa. Ich habe dort ein Girokonto (Student) eröffnet, und automatisch auch ein Extra-Konto. Wenn ich mit der Kreditkarte zahle und auf dem Girokonto nicht genug Geld ist, wird es dann automatisch vom Extra-Konto abgebucht oder nicht?

Schonmal Danke für die Antworten!

...zur Frage

Braucht man zu jeder Kreditkarte ein Girokonto?

Hallo, ich dachte immer, dass man zu einer Kreditkarte immer auch ein passendes Girokonto bei der selben Bank braucht. Schließlich muss man das Geld ja irgendwo abbuchen. Jetzt frage ich mich aber wie das bei den ganzen Kreditkarten der Firmen ist. Amazon-Kreditkarte, Ryanair-Kreditkarte usw. Kann man sich da eins seiner vorhandenen Girokonten aussuchen und dann wird das dort abgebucht? Wo ist dann der Unterschied zu der Kreditkarte der eigentlichen Bank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?