Prepaid Kreditkarte für Jugendliche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es aus meiner Kenntnis zwei Reise Bargeldkarten.

Die von Western Union und die der Reisebank.

Bei beiden kann weltweit eingezahlt und abgehoben werden.

Keine Verbindung mit einem Konto.

Etwas günstiger in der Anschaffung ist die von Western Union.

Einfach in eine Niederlassung gehen dun fertig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damian42
01.06.2014, 19:07

Danke für die Info, die Visacard von Wirecard müsste auch gehen oder?

Da mein Sohn schon ein Konto hat und 2 Wochen nach seinem Urlaub 18 wird benötigen wir diese Karte wirklich nur sehr kurz und nur einmal.

http://www.mywirecard.com/visa.html

Danke für eine kurze Meinung von Dir.

0

Die Postbank bietet eine gute Prepaidkreditkarte. Bei Bedarf kannst du hier immer wieder aufstocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damian42
01.06.2014, 19:00

Danke, geht die Karte auch ohne Konto?

Als ich bei denen angerufen habe meinten die, dass wir dann ein Konto eröffnen müssen.

Mein Sohn hat schon ein Konto nur er dort erst mit 18 eine Kreditkarte bekommt. Da er 2 Wochen nach dem Urlaub 18 wird wollen wir kein weiteres Konto.

0

ich kenne nur (wie wfwbinder) die von Western Union. Die ist gut für solche Zwecke.

Wenn du nicht auf ein Konto verzichten willst, hast du mehr Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon die Fidor Prepaid Mastercard für eine USA-Reise verwendet. Die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

https://www.fidor.de/produkte/mastercard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfwbinder
31.05.2014, 08:44

guter Tipp, die habe ich auch getestet, aber der Frager wollte eine ohne Konto.

1

Was möchtest Du wissen?