Preisverzeichnis von Citibank

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wühlt man sich einmal durchs Netz, taucht dieser Link auf, der aber ins Leere läuft. Bedeutet, dass die Citi Bank die nicht mehr im Netz stehen hat.

http://www.citibank.de/germany/pdf/giro_uebersicht.pdf

Somit besteht die einzige Möglichkeit, die über das BaFin anzufordern. Die Banken müssen ihre AGB dort einreichen.

Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob die die dann auch tatsächlich schicken.

Du könntest den Kundenservice der Targobank fragen. Das ist ja die ehemalige Citibank.

gammoncrack 07.12.2014, 08:51

Absolut korrekt.

Aber ich würde befürchten, dass die diese alten AGB, weil sie befürchten, dass es um einen Verbraucherkredit geht, nicht einfach so zuschicken. Dann geht es nämlich nur über das BaFin. Deswegen hatte ich das erst garnicht empfohlen.

0

Was möchtest Du wissen?